Auf den folgenden Seiten (unteres Menü links) habe ich einige meiner Wilhelmshaven-Fotos so zurechtgeschnitten, dass sie als Desktop-Hintergrundbild für viele der häufigsten Bildschirmauflösungen eingesetzt werden können. Die Bilder können für private Zwecke gerne kostenfrei als Wallpaper verwendet werden.
Außerdem stehen die Aufnahmen auch im Format „Facebook-Titelbild“ (851 x 315) zur Verfügung. Die Bilder enthalten zwar einen Urheber-Vermerk, der aber so angebracht ist, dass er in einer Facebook-Seite hinter dem quadratischen Profilbild verschwinden würde.
Diejenigen, denen nichts Persönliches als Facebook-Titelbild einfällt, können so zumindest ein wenig Werbung für Wilhelmshaven machen.
Sofern Interesse besteht, könnte ich noch eine ganze Reihe weiterer Bilder einstellen. Ich habe erst einmal die ersten Bilder gegriffen, die mir über den Weg gelaufen sind.